@Como 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, habe die 70-291 mit 890 Punkten beim 2nd Shot geschafft. Der erste Versuch war eine leichte Prüfung, Ergebnis: 630 Punkte. Die zweite war wirklich richtig heavy, hatte mich aber auch kräftig vorbereitet. Ergebnis 870. Mein Ziel war volle Punktzahl ?! Irgendwas stimmt doch an dieser Prüfung nicht ?! :suspect: Hat wer eine Ahnung, wo's da genau klemmt ?!?! Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Meine erste Prüfung war auch irgendwie einfach vom Gefühkl aber bin ebenso gescheitert. Die Zweite war dann auch heavy und mit 790 Punkten bestanden, gott sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Irgendwas stimmt doch an dieser Prüfung nicht ?! :suspect: Mit sicherheit, aber von jetzt an wirds leichter. Warum hast Du überhaupt den MCDST gemacht, wenn dein Ziel sowieso MCSA / MCSE ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Meinen herzlichen Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Frage????" Was ist die höchstpunktzahl bei den M$ Prüfungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.