H5N1 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo an alle hier! Ich fange gerade meine Schulung zum MCSE bei der WBS Trainig AG in Leipzig an, und bin froh, das ich euer Board hier gefunden habe. Beginnen werde ich mit der 70-270 und hätte auch ein paar Fragen dazu, besonders zu Themen wie RIS, Systemvorbereitung und Datenträgerduplikation. In welches Forum genau gehört sowas? Das soll jetzt nicht heissen, daß die Dozenten dort nichts drauf haben, aber ich habe schon festgestellt, daß manche Fragen doch nicht so ohne weiteres beantwortet werden können. Besonders wenn in der Praxis mal was nicht so läuft wie es soll, finde ich es toll, daß man hier schnelle Hilfe bekommen kann. Giebt halt mehr Leute hier denen dazu vieleicht etwas einfällt. Zeit ist halt ein wesentlicher Faktor, schließlich will ich die ersten 5 Prüfungen bis Ende Dezember durch haben. Kompliment an die Macher! Tolles Forum! MfG H5N1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo und Willkommen an board, dann wünschen wir Dir viel Glück für die Prüfungen. Fragen zu den Prüfungen am besten in MCSE Allgemein bzw. MCSE Prüfungen. Fragen zu Serverthemen in das MS Backoffice Forum und Clientfragen in Windows Allgemein. 6 Monate für 5 Prüfungen ist ein realistischer Zeitrahmen, damit solltest Du hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
H5N1 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Ok, danke dann weiß ich die Richtung. Na dann werd ich mal.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo und Willkommen on Board. Mir selber hat das Board damals hier auch sehr geholfen bei den Vorbereitungen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.