Jump to content

MCSE + MCDBA mit Wahlprüfung 70-228


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hatte anfang in meinem Plan die ISA (70-227) Prüfung - habe vor kurzem mitbekommen dass man mit der Wahlprüfung 70-228 (anstatt von ISA) dann ja nur noch die 70-229 Prüfung machen muss und man hat dann MCDBA, da ich schon die 70-290+70-293 schon habe.

 

Habe ich dann auch mit der Wahlprüfung 70-228 auch MCSA? habe nämlich auch schon 70-270 und 70-290+70-291 :D

Kann das einer bestätigen? -Wer kennt sich aus!?

 

Danke für die Antwort im voraus.

 

Gruss

Lukas.Mars

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

das ist alles ganz einfach siehe Link http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/

 

außerdem brauchst du die Core Examen, die 70-270,70-290,70-291; jetzt kommen dann jeweils die Elective Examen dazu gehören auch die 70-227,70-299 MCSA Security 2003 oder 70-228 und 70-229 MCDBA 2000, sollte ich mich nicht total irren, dann ist das so.

 

Sind auch schon viele Threads zu dem Thema, benütze mal die Boardsuche. Wer suchet der Findet, immer zu empfehlen.

 

Hoffe dir geholfen zu haben.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...