H5N1 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Bei der Systemvorbereitung (WinXP pro. SP2) mit sysprep.exe sollte beim ersten Start des Images eine neue SID erstellt werden. Daten wie License Key, Computername, und Administratorenkennwort müssen erneut eingegeben werden. Soviel zur Theorie. In der Praxis verwendete XP aber nicht das neue Administratorenkennwort, sondern das alte. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Das ist korrekt. Ein Adminkennwort kann in der inf-Datei nur gesetzt werden, wenn das "originale" Kennwort leer war (und die Option Admin-Kennwort verschlüsseln nicht gewählt ist). Ansonsten behält er das alte Kennwort. Steht auch so in der Hilfedatei deploy.chm grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
H5N1 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Danke, hast mir sehr geholfen. Werds am Montag gleich nochmal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Syprep. Ich habe einen Rechner den ich vorbereite. Z.B. blende ich im Startmenü gewissen Buttons aus usw. Wenn ich Sysprep ausführe, der Rechner startet neu, dann ist alles weg. Wie kann ich das verhindern. Ist das überhaupt möglich? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Syprep. Ich habe einen Rechner den ich vorbereite. Z.B. blende ich im Startmenü gewissen Buttons aus usw. Wenn ich Sysprep ausführe, der Rechner startet neu, dann ist alles weg. Wie kann ich das verhindern. Ist das überhaupt möglich? Vielen Dank Hallo! Vielleicht solltest du einen eigenen thread starten oder einmal die suche bemühen;) an sonsten kann dir das hierhttp://www.mcseboard.de/showthread.php?t=87442&highlight=sysprep vielleicht weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.