meuse 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hi Leute Hab folgendes Problem und hoffe irgend jemannd kann mir hier helfen. Ich hab im Wohnzimmer ein PC (WINXP) stehn (ohne Bildschirm und ohne Maus und ohne Tastatur) Ich hab die Soundkarte mit meiner HiFi Anlage verbunden und möchte nun via RDP Musik über diese laufen lassen. Hab natürlich dementprechende Anschlüsse. Aber eben - wollen und machen sind zwei paar Schuhe ,-) Also wie kann ich den Rechner zwingen die Audio Dateien über seine lokale Soundkarte Terratec DMX 6fire laufen zu lassen. Das muss doch irgendwie zu bewerkstelligen sein, ohne einen Bildschirm und den ganz balast anzuhängen. ODER???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Geht aber nicht via RDP ... nimm VNC ... ansonsten Boardsuche .. das Thema hatten wir erst kürzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Versuch es nach dem Start von mstsc (Remote Desktop) mit dem Button Optionen und dort der Reiter Lokale Ressourcen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 afaik nutzt er so aber die Soundkarte nicht im vollen Umfang sondern auf die RDP Fähigkeiten reduziert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.