Hammermann 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich habs genau so gemacht, wie du gesagt hast und dann hat der Konsolenbefehl funktioniert. Und jetzt klappts halt. Ich will sowas eigentlich nicht hinterfragen, immer wenn ich das mach, dann kackts wieder ab :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Na Hauptsache, es funktioniert wieder alles ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hammermann 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Moin! Hab mal wieder ein Problem. Aber da es nicht direkt was mit Windows zu tun hat, mach ich man lieber kein eigenes Thema auf, hoffe, mir wird auch hier geholfen:D Also, immer wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt immer: Verifiying DMI Poll Data......... DISK BOOT FAILURE, INSERT DISK AND PRESS ENTER Is eigentlich kein Problem, wenn ich dann über strg+alt+entf neu starte, läufts normal hoch. Der Fehler kommt wie gesagt nur, wenn der PC angeschaltet und neu hochgefahren wird. Er kommt zum beispiel auch nicht, wenn ich aus dem standby wieder hochfahre. Also der Fehler schränkt mich zwar nicht ein, nervt mich aber inzwischen tierisch. Das einzige, was mir dazu einfiel, war im BIOS diese Verzögerung beim booten hochzusetzen, klappt aber nich. Falls wer helfen kann, wäre wieder sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.