ditro 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo zusammen, kennt jemand eine Simulation mit der man 3 Router konfigurieren kann?? So was ähnliches wie Einar suche ich, nur mit IOS Software, irgendwie fehlten mit mit Einar ein paar Befehle! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 bosom Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 oder noch VIEL (Welten) besser: www.routersim.com CCNA Network Visualizer 5.0 - CCNA Network Simulator[/url]. Ich habe mir beide Simulatoren gekauft - der von RouterSim ist einfach der Hammer und auch preislich i.O. (USD 189.00 für eine Einzel-Lizenz). Hierbei lohnt sich jeder Dollar (auch wenn man die Prüfung schon hat und einfach ein bisschen rumprobieren möchte). Grüessli André alias Cal77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.