corner 11 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo, ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber ich habe hier so gute Erfahrung gemacht, dass ich immer wieder gerne eure Hilfe in Anspruch nehme. Folgendes Problem: Meine Schwester hat aus dem Fernsehen etwas aufgenommen mit ihrem normalen DVD-Recorder (sprich kein PC-DVD-Recorder). Nun möchte sie aber nur ein Standbild davon auf den PC bekommen. Meiner Meinung nach müsste doch der DVD-Player, bzw. der DVd-Recorder des PCs die DVDD abspielen oder nicht? Also zumindest ich bekomme es nicht hin. Wenn ich mit Nero mir die Disk-Info anschauen lasse, sagt er mir auch dass dort eine Session mit zwei Tracks existieren, aber weder im Explorer noch mit einem Abspielprogramm (VLC) klappt der Zugriff auf die Daten. Wie komme ich an die Daten ran, hat jemand einen Tipp? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hi, wenn das eine normale DVD+/-R/RW ist .. Disk im Recorder finalisieren und Abspielmenü erzeugen lassen ...dann sollzte es so gehen wie Du das vor hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Mit finalisieren meinst du bestimmt Session abschließen oder so oder? Aber Abspielmenü? Wie erzeuge ich denn das? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hi, Du musst das im TV DVD Rekorder machen - nicht am PC .. so ist es zumindest bei meinem Panasonic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.