Claus65 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo zusammen! Heute wurde es vollbracht, der letzte Schultag ist vorbei, die letzte Prüfung abgelegt. Mit Bestehen der 70-229 sind Fuchur, LLZwerg, SFKN, der Andreas und meine Wenigkeit nach dem MCSE nun auch MCDBA. Das heisst auch ein (vorläufiger) Abschied von diesem Forum, denn vorerst steht nichts weiter auf dem Plan. Aber spätestens wenns um die Erweiterung auf den MCSE Windows 2003 geht werden wir uns hier wieder "lesen". Allen, die uns mit ihren Tipps und Anregungen geholfen haben, vielen Dank! Ich werde von Zeit zu Zeit reinschauen und natürlich auch was posten, wenn ich helfen kann, ist ja wohl selbstverständlich. Also lieber Forenmaster, bitte die Accounts nicht löschen, vielleicht werden sie noch gebraucht. Allen anderen wünsche ich noch viel Glück auf dem Weg zum MCSE, aber eins steht fest: es ist kein Hexenwerk! Also ran. Gruß Claus65 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfkn 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 da kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 ...na da kann man ja nur sagen: herzlichen glückwunsch !!! :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power2003 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Glückwunsch, dann muß ich mich ja ranhalten, um mitzuhalten .. hehe Na dann mal zu, ich mach noch am MCSA rum und stürz mich dann aufn MCSE. :D MFG power Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nora35 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 :) .... von mir auch "Hipp Hipp Hurra"...... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hab zwar nicht verstanden wer jetzt alles fertig ist, trotzdem euch allen alles gute zum mcse / mcdba !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navycut 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 GRATULATION !!!! mfG Navycut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.