DrLoop 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo, im letzten TechNet-Newsletter wurde in Verbindung mit Vista das mcseboard.de als Forum erwähnt! Wollt ich nur mal so sagen, falls es noch keiner gemerkt hat! :cool: loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 MCSEboard.de - diskutieren Sie im Windows Vista-Forum Die Community MCSEboard.de hat für Windows Vista ein eigenes Forum eingerichtet. Hier tauschen IT-Profis aus dem gesamten deutschsprachigen Raum Erfahrungen mit der neuen Windows-Version aus. Diskutieren Sie mit und nutzen Sie das Forum, um Fragen zu posten oder selbst zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hi. Wieder einmal ein Zeichen dafür, dass hier jede Menge "interessanter" Leute mitlesen. ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Danke für die Info, aber wir haben das schon bemerkt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 naja, irgendwie dachte ich es mir schon, da ihr ja bestimmt auch den newsletter bekommt! :cool: aber wollts ja nur gesagt haben! :) loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.