rudy1212 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 hallo ich such für eine kleine firma eine lösung die es ihnen ermöglicht *.pst dateien gemeinsam zu nutzen. der hacken bei der sache ist nur, da sie gerade auf laps umrüsten um zu hause bzw. beim kunden weiterarbeiten können. also sollten die onlinefolder auch offline gestellt werden können müssen. die einzige lösung die mir einfällt heist excange und mit allen anderen programmen die ich getestet habe funktioniert das oflinestellen nicht. hat einer von euch sowas im einsatz oder einen link zu einer firma? danke dere rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hi rudy, schau mal hier: http://www.add-in-world.com/katalog/pstsynchronizer/ Selbst getestet habe ich es noch nicht. Die andere Lösung (die du sicher vermeiden willst) hieße Lotus Organizer, denn der kann an einer Datei im Team arbeiten... cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.