Ruff-G 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo, ich bin gerade dabei zwei Domaincontroller über "Active Directory-Domänen und -Vertrauensstellungen" und "Active Directory-Standorte und -Dienste" zu verbinden. Einmal hab ich die ***.extern und die ***.intern. Nun möchte ich auf der Domäne mist.extern die ***.intern hinzufügen. Doch wenn ich versuche die .intern hinzuzufügen, bekomme ich die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Wo liegt der Fehler??? http://www.trans-gmbh.de/privat/3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ich sehe keine fehlermeldung. wenn du eine externe vertrauenstellungen bauen willst dann müssen sich die server gegenseitig in DNS auflösen können und du musst die admin passwörter für beide domänen haben. ausserdem müssen die konten die du verwendest mitglied der organisations admins sein. kannst du deinen fehler, auch ohne screenshots, ggf. mal näher erörtern was du machst und wann die meldung "Zugriff verweigert" kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruff-G 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 die domänen können sich gegenseitig ohne probleme auflösen mit hilfe einer sekundären zone. wenn ich jedoch versuche die ***.intern hinzuzufügen, bekomme ich nur die fehlermeldung "zugriff verweigert". mehr bekomme ich nicht, das ist ja das problem. edit: desweiteren werde ich erst nach keiner passwort eingabe gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ist das benutzerkontos das du aktuell verwendest mitglied der organistions admins? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruff-G 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ja (mit administrator), aber dieser hat trotzdem keine berechtigung zuzugrefen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.