mcpuser 11 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo zusammen, hab letzten Freitag meine 1. MCP-Prüfung erfolgreich abgelegt. Jetzt habe ich eine Frage wie es weiter geht. Komisch angefangen hat es schon nach der Anmeldun zur Prüfung. Ich habe ne Email bekommen mit meiner MCP-ID. Fand ich komisch ohne Prüfung und so, hab dann mit MS telefoniert, die meinten das ist so richtig. OK, jetzt hab ich ja meinen MCP, wollte mich nun auf der MCP-Seite einloggen, da wird aber nach einem Activationcode gefragt, denn ich nie bekommen habe, wo kriege ich denn her???? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. mfg mcpuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Das ist der Code auf dem Ausdruck mit den Balken vom Prüfungscenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 In der Boardsuche findest du aber sehr viele Themen dazu............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Du solltest zwei Mails von Microsoft bekommen. Die erste enthält deine MCP ID, die zweite den Accesscode. Ohne diese Mails kommst du nicht auf die Seite, der Ausdruck hilft dir da nicht weiter. Sollte der Code in ein paar Tagen noch nicht gekommen sein, solltest du dich bei Microsoft beschweren (entweder telefonisch oder per Mail): http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.