mad-max79 11 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 hallo zusammen... hat einer von euch schon erfahrung gemacht mit einer elektronischen unterschrift in word? es gibt ja diese "elektronsichen stifte" (penpads) könnte man mit diesem stift es hinbekommen? über jegliche hilfe bin ich dankbar ;) gruss mad-max Zitieren
ChristianHemker 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Eine Kollegin von mir hat es mal hiermit gelöst: http://www.wacom-europe.com/int/products/penpartner2/index2.asp?lang=de War eigentlich sehr zufrieden damit. Man konnte in Word ein Feld für die Unterschrift erstellen, diese war nachträglich nicht mehr änderbar. Inwieweit dass gerichtsbeständig ist, musst du mit einem Rechtsberater klären, ich wäre damit vorsichtig. Könnte sein, dass so eine Lösung zertifiziert sein muss. Zitieren
mad-max79 11 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2006 hallo... kann du mir auch sagen ob ich für die graphire pens spezielles Papier benötige? oder geht die texterkennung auch auf normalen papier? gruss mad-max Zitieren
ChristianHemker 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Hast du dir den Link angeschaut? Das ist ein kleines Grafiktablet, das man per USB anschließt und auf dem man mit dem mitgeliferten Stift zeichnet bzw. schreibt. Zitieren
mad-max79 11 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2006 ja hab ich. ist auch schon bestellt. dank dir nochmals, genau das was ich gesucht habe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.