sandsturm 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hi Leute Ich habe ein kleines Problemchen mit Veritas Backup Exec 10.0, ich hoffe hier finde ich jemanden der sich auskennt, da die Veritas Doku mir auch nicht weiterhilft. Wie kann ich den Remote Agent für Windows manuell installieren? Das heisst, ich möchte den Client installieren ohne ihn vom BackupExec Server her zu pushen, da dies momentan nicht möglich ist. Ich habe versucht die setup.exe mit den von Veritas vorgeschlagenen Parametern zu starten, doch leider erfolglos Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Beim Veritas 9.1 gab es ein Verzeichnis: WINNT\INSTALL\RANT32 Da die setup.exe wie folgt aufrufen: setup /RANT32: -s Es wurde dann der RemoteAgent vollautomatisch installiert im Silent-Modus. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter. Gruß hwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandsturm 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Das habe ich versucht, doch leider erfolglos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krypto 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hast du die Möglichkeit die CD in den Server einzulegen, wenn ja, dann starte das Setup Programm so und installiere nur den Remote Agent Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, ich setze mal vorraus das du die Lizenzen zum Betrieb hast. Erstelle auf dem Remote Server unter c:\Programme eine Struktur: Veritas\Backup Exec\ Hier hinein kopierst du das komplette Verzeichnis c:\Programme\Veritas\Backup Exec\NT\Agents\Rant32 vom BE Server. Auf dem Remoteserver muß du dann noch aus dem Verzeichnis die setupaa.cmd starten und gut isss. Neustart des Remote Servers nicht vergessen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandsturm 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 @Krypto: Habe ich auch schon versucht, hat leider nichts gebracht. @XP-Fan, hat wunderbar funktioniert, vielen Dank für eure schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.