Kessler 11 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Nach dem 3. Versuch hat es funktioniert. Jetzt muss ich noch die Postfächer kopieren. Wie funktioniert das ? Muss ich erst welche anlegen oder werden diese bei der Migration selbst erstellt? Ausserdem sagt mir der Wizard zum Kopieren der Postfächer das er sich nicht am Zielsystem anmelden kann weil irgendwas von meinen Eingaben nicht stimmt. Das ist aber nicht der fall. Ich gebe den Servernamen, Admin und Kennwort richtig ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Moin, schau auch mal in der Boardsuche, da findest Du viel zu dem Thema, z.B. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=85686&highlight=exchange+migration http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=89614&highlight=exchange+migration Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Machs jetzt anders, da das Migrationstool für den Exchange nicht richtig funktioniert. Leider :( .. Naja ! Ich binde den W2k3 Server in die bestehende Domäne ein und lass ihn sich dann mit dem w2k Server Replizieren. Dann ist die AD drüben. Die Öffentlich Ordner und so repliziert er ja dann auch. Die Masterrolle verschiebe ich dann. Das müsste eigentlich auch funktionieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 19. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Das geht, schau mal unter "inplace migration", da solltest Du hier sehr viel finden. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Machs jetzt anders, da das Migrationstool für den Exchange nicht richtig funktioniert. Leider :( .. Naja ! Ich binde den W2k3 Server in die bestehende Domäne ein und lass ihn sich dann mit dem w2k Server Replizieren. Dann ist die AD drüben. Die Öffentlich Ordner und so repliziert er ja dann auch. Die Masterrolle verschiebe ich dann. Das müsste eigentlich auch funktionieren oder? el gruß marc hallo! diese thema interessiert mich auch schon lange! immer wird auf technet oder board verwiesen. aber einer der es mal praktisch gemacht hat konnte mir nie antworten. wenn du die umstellung vollzogen hast kannst du mir die groben schritte noch mal schreiben die du gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 el gruß marc hallo! diese thema interessiert mich auch schon lange! immer wird auf technet oder board verwiesen. aber einer der es mal praktisch gemacht hat konnte mir nie antworten. wenn du die umstellung vollzogen hast kannst du mir die groben schritte noch mal schreiben die du gemacht hast? How to remove the first Exchange 2000 Server computer from the site Hier stehen die schritte die man durchführen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Sowas steht in diversen anderen Artikeln, die Marcel schon gepostet wurden, auch geschrieben. Und es funktioniert, was dort geschrieben steht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.