Shinak 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo @ all Nach dem die User bei uns ihren PC Hochgefahren haben müssen sie Strg+Alt+Entf drücken um in die Anmeldemaske zu gelangen, nur vereinzelten bekommt der User dann nicht die Anmeldemaske sondern nurnoch die Meldung "Einstellungen werden gespeichert". Bei dieser Meldung bleibt der PC dann auch meist hängen und mann muss ihn selbständig komplet aus machen und neu starten. Ich hoffe mir kann hier ev. jemand weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Kann man sich bei diesen PC's noch als lokaler Administrator anmelden ? Die Rechner hängen in einer Domäne, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Das kommt bei mehreren PC's, vereinzelnt. Die PC's laufen alle unter WinXp SP2 und sind in einer ADS Domaine. Wenn der PC bei dem das Problem auftritt neu Hochgefahren wird kann man sich wieder ganz normal Anmelden. Würde das Problem immer bei dem Selben PC auftauchen würde ich den einfach neu Installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hwimmer 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 schon mal probiert, das Profil des Benutzers zu löschen und wieder neu anzulegen. Ich tippe auf ein kaputtes Userprofil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Dann müsten einige Profiele defekt sein das es wie gesagt bei verschiedenen PC's auftritt. BZW. das User Profiel kann es nicht sein da es ja garnicht bis dahin kommt das der User irgentwelche Logindaten eingebenn kann. Der User will sich dann gerade einlogen und drückt STRG+ALT+ENTF um in die Loginmaske zu gelangen. Nur anstat der Loginmaske wird der PC Herunter gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Was steht denn in der Ereignisanzeige? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.