brolek 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo zusammen, einer unsere Kunden hat auf einem Client Windows 2000 Prof. und Internet Explorer 5.5. Wir wollen den Internet Explorer auf die Version 6 Updaten. Wenn ich das Setup von dem Internet Explorer 6 starte bekomme ich unmittelbar danach folgender Fehlermeldung: Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installation zu beenden. Das Setup wird beendet. mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich nehme an, Du hast den gewünschten Neustart gemacht und es kommt immer noch die Meldung oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 genau, der Rechner wurde neu gestartet bzw- heute morgern nach dem Wochenende neu eingeschaltet. mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo brolek, dann wird eine vorhergehende Installation nicht richtige abgeschlossen sein. Siehe dazu in der MS Knowledgebase Artikel D310335 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 danke mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.