Superstruppi 13 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo! in Benutzerkonfiguration->Windowseinstellungen->Internet Explorer-SSicherheitseinstellungen des Internet Explorer-Wartung->Sicherheit->Sicherheitszonen und Inhaltsfilter habe ich die vertrauenswürdigen Interndetsites eingestellt. Leider werden diese nicht übernommen. Kann jemand sagen, warum das so ist? Die GPO greift aber (anhand weiterer Einstellungen überprüfbar). Habe ich noch etwas vergessen oder gibt es noch woanders eine Möglichkeiten die vertrauenswürdigen Sites auszurollen? Besten Dank und viele Grüße aus Salzburg, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Moin, geht hier (für XP SP2 Client mit aktueller ADM-Datei): Benutzerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Internet Explorer / Internetsystemsteuerung / Sicherheitsseite / Liste der Site zu Zonenzuweisungen. (Tolle Übersetzung :wink2: wieder) Internet Explorer hat vier Sicherheitszonen (von 1-4 nummeriert), die von dieser Richtlinieneinstellung zum Assoziieren von Sites mit Zonen verwendet werden. Die Zonen lauten wie folgt: (1) Intranetzone, (2) Zone der vertrauenswürdigen Sites, (3) Internetzone und (4) Zone der eingeschränkten Sites. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Besten Dank Kohn! Aber leider haben wir momentan noch bei den meisten Client-Rechnern Windows 2000 drauf. Dann brauch Die aktuelle ADM-Datei für XP bekomm ich wohl bei MS, oder? Schau ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 gilt die xp sp2 adm auch für windows 2003 (terminal server)? ich bräuchte diese einstellung der vertrauenswürdigen sites für windows 2000, windows xp und windows 2003 terminal server! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.