all:access 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo an alle Die Woche fängt ja gut an :( Wir haben ne Exchange 2003-Umgebung und Outlook 2003 im Einsatz. Seit heute morgen besteht bei einem User das Problem, dass er die neuesten Mails nicht angezeigt bekommt -> die letzten Mails hat er letzten Freitag gegen 17:00 erhalten, Mails nach 17:00 sowie von Montagmorgen werden nicht mehr angezeigt. Komischerweise sind sie im Webaccess sichtbar und auch der Exchange meint, dass er sie ausgeliefert hat (Tracking). Filter/Ansichten hab ich schon gecheckt, daran liegt es nicht. Auch sonst wurde nichts verstellt (jedenfalls laut User -> also Vorsicht :)) Kennt das jemand? Grüsse & Dank a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koten 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hi! Es ist in Outlook aber nicht der Haken "Offline arbeiten" im Menü "Datei" gesetzt, oder? Manchmal sind es ja die ganz einfachen Dinge... :-) Koten Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Danke, das ist es auch nicht... und wenn man "Senden/Empfangen" wählt, macht er das auch brav. Keine Fehlermeldungen oder so. Ich kann das Problem einfach damit umgehen, dass ich das Postfach lösche und wieder neu verbinde... aber das ist auf die Dauer auch nicht die optimal Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Nutzt ihr den Cached-Mode? Kontrolliere auch mal, ob im Ordner Synchronisierungsprobleme in Outlook irgendwelche Fehler angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Cache Modus wäre jetzt auch meine Idee gewesen .. alternativ sicherheitshalber noch mal die Ansichten zurücksetzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.