Veteran 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo alle zusammen, hat jemand von euch eine Hauppauge WIN-TV-NOVA-PCI (Satellit) auf Vista (Beta2) zum laufen bekommen? Bei mir stürzt der Rechner nach der Treiberinstallation (ver, 2.18c) ab, und zwar so heftig, dass er sich erst nach aktivieren des letzten Wiederherstellungspunktes wiederbeleben lässt. Hauppauge habe ich auch angemorst, aber noch keine Antwort erhalten. Sollte sich meine Vermutung bewahrheiten, dann gibt es wohl mit Vista die gleichen Anlaufschwierigkeiten wie damals mit XP. Daher wohl auch die enorm ausgeweitete Beta-Phase. Wir testen für Microsoft...? Wieder einmal im Voraus vielen Dank von Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Die Programmierung der Treiber ist zunächst mal Aufgabe der Hersteller... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.