amadeusm 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, habe Windows Vista Beta 2 downgeloadet, die mail mit dem Produktkey am Ende habe ich allerdings nicht bekommen. Wie komme ich jetzt an einen Product Key ??? Gibt es eine Hotlinenummer bei Microsoft für VISTA ??? Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hi, die Product KEY steht auch neben dem Link für das Downloaden. Gruß Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ist die öffentliche Beta, d.h. die Herrausgabe neue Keys, nicht beendet ? http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/74986&words=Vista -Zahni Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Mahlzeit, jup neue Keys gibts nimma u. der Downloadzeitraum für bereits aktivierte Keys ist imho auch begrenzt. Hab was gelesen von 1-2 Wochen nach ablauf des CPP. U. ohne Bestätigungs-E-Mail mit Key hast du keinen Nachweis der Registrierung u. somit sehr wahrscheinlich pech gehabt. Leider werden dir bei deinem Problem wohl nicht weiterhelfen können, du must wohl auf die Vollversion warten. Wie des mit der Weitergabe der Beta an dritte aussieht kann ich jetzt nicht zu 100% sagen, werde aber mal bei nem Wissenden nachfragen, was die Eula bzw. PUR dazu sagt. :rolleyes: LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Die Weitergabe an dritte ist nicht zulässig. Wenn di eöffentliche Betaphase beendet sit bleit als einzige Alternative ein TechNet Abo, oder ähnliches wo die Beta enthalten ist. Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, sehr spannend ist auch, dass die Product-Keys aus dem Connect-Portal ablaufen und nicht mehr gültig sind. Gerade für den TAP-Bereich sehr unschön - und leider noch keine Lösung in Sicht. Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hi @all, ich habe auch keinen Produkt-Key mehr erhalten. Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr einen solchen zu erhalten? Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hat Dr. Melzer bereits beantwortet. ;) grizzly999 Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Mit einem MSDN-Abo bekommst Du einen Product-Key :D -Zahni Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Alternativ auch mit dem Technet Abo, einer Teilnahme am Connect Beta Programm oder als Journalist. Weitere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht. Shrek Link zu diesem Kommentar
Lian 2.482 Geschrieben 23. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Gut, dann wurde ja zu dem Thema alles gesagt. Closed. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge