GregorBHV 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, folgendes Problem besteht seit ca. 1 Woche an meinem Home-PC: Wenn ich mich längere Zeit(20-30 min.) aktiv in einem IE-Fenster befinde(Forenbeiträge schreiben, Chats, etc.), dann schließt sich das IE-Fenster einfach so und alle anderen geöffneten IE-Fenster auch gleich mit. Das System läuft normal weiter und ich kann danach auch ohne Probleme wieder neue IE-FEnster öffnen bis dann irgendwann wieder alle IE-Fenster geschlossen werden usw. Hier noch ein paar Infos zum System: XP Prof. SP2, aktuelle Patches und Updates installiert, Antivir, Ad-aware, Spybot, etc. auf aktuellstem Stand, WIN-Firewall und Firewall vom DSL-Router bzw. Modem aktiv, Ad-watch von Ad-aware und Spywareblaster aktiv. Antivir, Spybot S&D, Ad-aware, XoftSpy: jeweils 0 Funde daher schließe ich einen Virenbefall oder ähnliches aus. Veränderungen am System waren nur 2 Spieleinstallationen bevor der Fehler das 1. Mal auftrat. Deinstallation auch schon ausprobiert, nichts bewirkt. Ansonsten habe ich nichts am System verändert, soweit ich jetzt noch weiß. Weiß jemand einen Rat? MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo das selbe ich hab ich auch wenn ich mehrere Fenster offen habe und dann mal wieder auf ein anderes IE Fenster zurück will dann tut es so als ob es auf geht und schließt sich aber dann. Hab auch schon div. Software probiert. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 habe ich vergessen zu erwähnen... bei mir sind immer mehr als 1 Fenster geöffnet, aber ob das Problem beim Wechsel der Fenster auftritt, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Bin noch auf Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Supporteur 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ein ähnliches Problem ist bei einem unserer User auch mal aufgetreten, allerdings in Zusammenhang mit der Adobe Acrobat 7 Pro - Integration. Neues Benutzerprofil anlegen hat das Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Also bei mir ist der Adobe Reader 7 installiert und es wurden seit der Installation auch keine Aktualisierungen oder sonstiges durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.