Superstruppi 13 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ist es möglich, die Festplatten in den Hot-Plug Schächten unseres HP ML350 zu wechseln? Eigentlich müsste er bei SCSI ja auf die jeweilige HDD-ID schauen und nicht auf die Schachtposition, oder? Danke, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Mario, wo wird denn die ID der HDD eingestellt ? Bei SCA Platten kenne ich es so das die am Trägerrahmen / Backplane eingestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Möchtest Du die Position ändern ? Wenn ja, probiere es mal. Ich kenne jetzt den Controller nicht. Bei neueren Controllern mit aktueller FW könnte das aber klappen. Ich würde aber nacheiander probieren: Server ausschalten, eine HD ziehen und neu stecken. Dann Neu starten und die Meldungen des Controllers abwarten. Wenn ihm die Position nicht passt, sagt er es Dir schon. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.