MTMonline 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit 2 Wochen funktioniert im Windowsexplorer die Miniaturansicht von Grafikdateien nicht mehr? Er zeigt die Bilder nicht mehr als "Miniatur" an. Hat jemand einen Tipp für mich an was das liegen bzw. wie ich das ganze beheben kann? MfG, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo MTMonline, ich hatte das Problem auch mal. Folgendes half dann. Eine Grafikdatei mit dem IE geöffnet und anschließend hatte der Explorer das wieder hinbekommen. Ist wohl irgend ein Programm installiert oder deinstalliert worden, welches auch für Grafikdateien verantwortlich sein möchte /gewesen ist. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
MTMonline 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Klappt leider immer noch nicht. Hab eine jpg File mit dem IE geöffnet, aber die Miniaturansicht will immer noch nicht. Weiß Du evtl. noch eine Möglichkeit wie's wieder klappen könnte? MfG, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, mit welchem Programm werden die Bilder Standardmässig geladen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
CandyCGN 10 Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich hatte mir damals für Win98 folgende Notiz gemacht: Ordner mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften wählen. Dort "Miniaturansicht" aktivieren. Im Explorer dann auf anderen Ordner klicken und wieder den ausgewählten. Anschließend in der Menüleiste unter "Ansicht" "Miniaturansicht" auswählen. Vielleicht klappts ja hier auch. Gruß Candy Zitieren Link zu diesem Kommentar
MTMonline 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Klappt leider auch nicht. Die Bilder werden standardmäßig mit dem Microsoft photo editor geöffnet. (Bmp tif usw. Dateien werden komischerweise schon als Miniaturansicht dargestellt; nur jpg's nicht). Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.