Jump to content

stop 0x35 & no more irp stacks bei WinXP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nachdem ich wie ein Irrer im Netz gesucht habe und nur Lösungen für Win2k bzw. keine relevanten Lösungen für WinXP fand, hab ich mich selbst auf die Suche gemacht und möchte eine kleine Hilfe bei der Suche hier festhalten (damit sich kein anderer **** sucht)

kurz:

Es ist die Pivot Software!

Wenn man noch in den Safemode (egal welchen) reinkommt, da wird diese Dreckssoftware nicht mitgeladen und deshalb rennt es. Beim normalen Start leider nicht! Ausnahme, ihr startet im VGA Modus (was im Normalfall ja auch keiner macht...) denn da ist die Pivot kurzfristig aus dem Spiel - allerdings erleidet man fast einen Augenbruch!

Meine Empfehlung - erklärt den Usern, dass es halt nicht soo leicht geht den Monitor um 90° zu drehen und lasst die Software weg - auch wenns 2 Jahre und 3 Monate fehlerfrei läuft, auf einmal geht es nicht mehr (war bei mir hier der Fall)

Fazit - Pivot weg, Kiste läuft!

Ich hoffe, ich erspar somit einigen armen Admins weitere Suche :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...