PyroTFD 14 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 nachdem ich wie ein Irrer im Netz gesucht habe und nur Lösungen für Win2k bzw. keine relevanten Lösungen für WinXP fand, hab ich mich selbst auf die Suche gemacht und möchte eine kleine Hilfe bei der Suche hier festhalten (damit sich kein anderer **** sucht) kurz: Es ist die Pivot Software! Wenn man noch in den Safemode (egal welchen) reinkommt, da wird diese Dreckssoftware nicht mitgeladen und deshalb rennt es. Beim normalen Start leider nicht! Ausnahme, ihr startet im VGA Modus (was im Normalfall ja auch keiner macht...) denn da ist die Pivot kurzfristig aus dem Spiel - allerdings erleidet man fast einen Augenbruch! Meine Empfehlung - erklärt den Usern, dass es halt nicht soo leicht geht den Monitor um 90° zu drehen und lasst die Software weg - auch wenns 2 Jahre und 3 Monate fehlerfrei läuft, auf einmal geht es nicht mehr (war bei mir hier der Fall) Fazit - Pivot weg, Kiste läuft! Ich hoffe, ich erspar somit einigen armen Admins weitere Suche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 In vielen Grafikkarten-Treibern ist die Pivot-Funktion schon enthalten. Z.B. bei Nvidia. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.