sammy2ooo 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo zusammen, ich habe hier einen Exchange 2003 Server auf einem Windows 2000 Server laufen mit aktiviertem IMF. Soweit verrichtet der IMF seinen Dienst tadellos. Die User haben alle Outlook 2000 im Einsatz wodurch sie den Junk-Ordner nicht bedienen können. Einige User kommen jetzt weinend zu mir wegen verlorengegangener Emails. Allerdings kann ich das nicht nachvollziehen. Jeglicher Test den ich durchgeführt hab hat 100% funktioniert. Auch im UCEFolder "C:\Program Files\Exchsrvr\Mailroot\vsi 1\UceArchive" kann ich die Emails nicht finden. Ich befürchte nun, dass der IMF einige Mails in den persönlichen Junkordner verschiebt. Kennt jemand ne möglichkeit wie ich den Junkordner nach Inbox umleiten kann? Hat hat sonstwer einen Tip/Verdacht??? Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Die User sollen http://deinexchangeserver/exchange aufrufen. Es öffnet sich Outlook Web Access welches alle Mails anzeigen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Das Problem lag an einem POP3 Client (POPBeamer), der die Emails von einem externen Sammelkonto abgehohlt und an den Exchange zugestellt hat. Laut dem Hersteller gibts im Zusammenhang mit IMF und POPBeamer Probleme. Hab nun auf ein SMTP Relay umgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.