CoolAce 17 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hy, hab folgendes Problem, XP Prof, SP1 und alle Patches, dort hab ich das Problem wenn sich die Userin anmeldet werden ab und an, ( jetzt öfters) nicht alles Laufwerke angezeigt im Arbeitsplatz. Zuletzt nur noch ein Laufwerk. Useirn hat 5-7 Laufwerke per Skript zugewiesen. Wenn ich unter der Dos Console schau sind alle da mit Status OK. Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Passiert das auch, wenn Du via GPO-Einstellung erst die Scripts abarbeiten lässt, bevor der Explorer starten darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hy, danke für deine antwort, selbst dann passiert des Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hi, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei Dir um ein reines Anzeigeproblem handelt oder ob kein Zugriff auf die Netzlaufwerke besteht. Check doch mal bitte, was passiert, wenn Du z.B. unter Start->Ausführen "Explorer.exe \\ServerName\FreigabeName" eintippst - wobei es sich um eines der nicht angezeigten Shares handeln sollte. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.