Stefan.Haegele 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, ich habe im Moment das Problem, dass ich einen User nicht so hinbekomme, dass er von extern auf sein Exchangekonto zugreifen kann. Der User meldet sich nur zum Abrufen/Bearbeiten der Emails am Exchange Server über OWA an. Nach eingabe des Benitzernamens und Kennwort (welches ca. 8 eingegebne werden muss) kommt nur Fehler 401. Kennwort stimmt. Muss ein externen Nutzer, welcher sich nicht an der Domäne anmeldet, sondern nur Emails abruft in eine spezielle Gruppe ? Der User ist im Moment als User angelegt. Als Kontakt kann ich ja leider kein OWA freigeben. Nachtrag: Wenn man nachdem die Fehglermeldung (401) erschienen ist, ein "reload" macht, funktioniert alles einwandfrei? Berechtigungsproblem? Vielen Dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hi, hat es denn mal funktioniert ? ich kenne das Problem in dem Zusammenhang, dass sobald die Erinnerung zum ändern des Passworts in X Tagen einsetzt, der Zugriff erst geblockt wird und nach einem reload dann funktioniert. mfg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Mit diesem User noch nicht, ist ganz neu. Alle anderen Usre gehen, diese melden sich jedoch auch ab und wann "normal" an der Domäne an. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.