thibault_mj 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Hallo, wollte Gestern meinen Pc mit dem eines Freundes ueber ein cross cable verbinden. Habe meinen Computernamen geaendert um den Zufriff zu erleichtern. Nachdem ich den neuen Namen eingegeben hatte verlangte XP nach einem neustart. Beim erneuten hochfahren ging nichts mehr, kann mich nicht mehr einlogen. Username und password werden nicht mehr akzeptiert. Was kann ich machen? Bin fuer jede hilfe dankbar!!! Thibault Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Du könntest dich mit dem Usernamen: Aministrator und dem Passwort was du bei der Installation erstellt hast, versuchen dich einzuloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thibault_mj 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Habe ich schon probiert hat leider auch nicht geklappt, laesst sich irgendwas im abgesicherten modus erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Mag sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thibault_mj 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 da komm ich leider auch nicht weiter :-(.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Du kannst versuchen, mit der Installations-CD zu booten, und mit der Auswahl r (Reparieren) und dann K (Wiederherstellungskonsole) dich mit dem original Administratorkennwort anzumelden, nur um zu sehen, ob es noch das "alte" Administratorkennwort ist. Ich schätze allerdings, dass das nicht klappt. Dann bleibt als letzte Möglichkeit vor der Neuinstallation die Reparaturinstallation. Beginn wie oben, zuerst Auswahl R, dann nochmals R, dann S wie schnell. Mehr ist dann wohl nicht mehr zu probieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.