Zauberlehrling 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage zur Prüfung 70-293: . Die entsprechende Prüfung aus dem 2000-er Track (70-221) hatte sog. Szenarien, also ganz lange Geschichten, die man zunächst lesen musste und zu denen man dann ca. 10-20 Fragen gestellt bekam. Ist das bei der 70-293 immernoch so oder ist sie eher wie alle anderen Prüfungen zu 2003, also "einfach" ( ;-)) ) nur eine Frage nach der anderen ohne Zusammenhang? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, also 1. finde ich persönlich das keine langen Geschichten, sondern schon recht umfassend was da bei der z.b. abgefragt wird. 2. die 10 -20 fragen haben es schon in sich 3. ist mir nicht bekannt das der 2003 Track leicht ist 4. ist die 293 immer noch gleich trotz aktualisierung des Pools ( ja ohne Simulationen auf Deutsch {oft gestellte Frage an Board}) 5. ist mir nichts bekannt das da Szenarien dran sind 6. das sollte und kommt dann auch bei den 2003´er Track bei Design Prüfungen dran. Außerdem kann ich dir nur die Boardsuche empfehlen, da auch diese Thematik oft gefragt wurde, Tipp immer die Boardsuche benützen und du sparst dir oft viel Zeit, bekommst fast immer deine gewünschte Info. Ich hoffe trotzdem das es dir weiterhilft´, Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 70-297 und 20.298 sind die Desingn Prüfung wo lange Texte dran kommen die 70-293 hat keine langen Texte, da gehts im Prinzip um alles mögliche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.