KingOli 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, habe hier ein Problem mit BrightStor ARCserve: es sollen von 4 Servern Daten gesichert werden. Die Maschine auf dem das Backup läuft, ist ein 2K3 SBS, die anderen 2K3 Standard. Zu einem Rechner kann jedoch keine Verbindung aufgebaut werden. Alle vier Server sind VMware-Maschinen (GSX) auf der gleichen Hostmaschine. Alle zugehörigen Dienste/Agents laufen und wurden vorsichtshalber neugestartet, soweit ich das überblicken kann (kenne ARCserve bisher nicht). Trotzdem kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Es gibt auch keine Firewall-Probleme. Hat jemand nen Tipp?? Zitieren
Squire 276 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Hi, was ist an dieser Maschine anders als bei den anderen dreien? Zitieren
KingOli 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Hmm, das einzige was mir jetzt einfällt, es ist ein Terminalserver. Es wäre aber noch dazu zu sagen, dass die Backupgeschichte monatelang fehlerfrei gelaufen ist, und jetzt plötzlich seit 2 Tagen nicht mehr. Das Job-Protokoll vom Arcserve lässt sich leider nicht darüber aus, warum der Fehler aufgetreten ist, es sagt lediglich dass das Backup nicht erfolgreich war... Zitieren
Squire 276 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Also im Arcserve Log sollte schon bisserl was drinn stehen - Zugriff verweigert oder was weiß ich - normalerweise loggt das schon die Fehler mit. BTW - welche Arcserve Version? Laufen die Remoteagent Dienste auf dem TS, irgendwas installiert worden? Ereignisanzeige? Zitieren
nurcool_de 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Sind die Dienste der Agent gestartet? Und irgendwas im Jobprotokoll sollte tatsächlich drin stehen, zumindest die Fehlernummer. Zitieren
lonzo001 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Was ist mit Updates auf den Servern gewesen, oder welchen hast du in den letzten Tagen Aufgespielt ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.