optimist 10 Geschrieben 18. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hallo Leute, suche ein Netzwerkinfrastrukturen Buch, dass sehr praxisnah ist. Es sollte praktische Beispiele und Überlegungen enthalten, die man sofort umsetzten kann. (MS 70-216 habe ich selbst) Weiter suche ich ein Buch, das TCP/IP und Subnetting gut erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 18. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Hallo, ein gutes Buch kann ich Dir nicht empfehlen (die Materie ist eben trocken und nicht gerade sexy :D ), aber für den Hausgebrauch (für die Prüfungen...) hab ich mal einen ganz rudimentären Spicker entwickelt, der aber die Gesetzmäßigkeiten dahinter ganz brauchbar wiedergibt. Wer sich das Thema am Rechner anschauen möchte, sollte sich die Boson Utilities aus dem Internet herunterladen, das ist eine Sammlung von kleinen Programmen, mit denen man u. a. die Auswirkungen von Sub- und Supernetting durchtesten kann. ;) Gruß Jan sub- und supernetting.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.