net_killa 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 also ich habe den ersten teil schon inner tasche nur noch dienstag die präsi und fachgespräch. wer hat schon ne prüfung hinter sich und mir tipps bezüglich des fachgesprächs geben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hi, ich hab das vorletztes jahr gemacht und dieses jahr helf ich meinem Azubi ! meldsch dich halt by mail oder icq gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 jo habe heute meine lette prüfung abgelegt und bin erfolgreich aus den räumlichkeiten der dtag gegangen! freu endlich fertig! nun kann ich mich wirklich als it-se bezeichenn, nich nur als azubi!!!!!!!!!!!!!! @it-se(andy) --> jo die prüfungen waren hammer!!! am schlimmsten präsi und abschlussgespräch!!! aber ich habe es geschafft! yeah!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 GLÜCKWUNSCH ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 hey schnelle antwort!!! THX man fühlt sich gleich viel besser, auch wenn man weiss dass es auf dem arbwitsmarkt sehr schlecht aussieht!!!;)(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 na super, glückwunsch und jetzt heisst es erfahrung sammeln, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 jo , aba ohne arbeit geht das schlecht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 dann wünsch eich dir viel glück bei der suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 thx!!! aba ich bekomme wenigstens 850 euro arbeitslosen geld denn inner ausbildung habe ichnur 300 euro verdient(stadt) aba auch zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirsten 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo und Mahlzeit, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Projektthema für meine Abschlußprüfung Fachinformatik / Systemintegration. In der Firma hier scheint keiner den Durchblick zu haben. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Der Projektantrag muß bis zum 4.9.2003 gestellt sein!!! Wäre wirklich sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen... Auf http://www.it-themenportal.de findest du eine riesige Menge an Posts zum Thema Projekte/Pruefungen/etc. Ich hab uebrigens vor nem Monat bestanden und bin nu Informatikkaufmann. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 hm du musst ja sicha auch nen programmier anteil dabei haben oder??? so könnte ich dir sonst raten nen server aufzusetzen mit irgendwelcehn extras ka! ich habe ne nt4 domäne mit nem netzwerk klar gemacht, dies noch mit bem alteren netz vtbunen etc ujd bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Was stellst Du Dir denn so vor als Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo, ich habe auf http://abschluss.mueller-bros.org meine Projrktarbeit hinterlegt .. Ist zwar nur für den IT - Systemelektroniker, aber in der Linksammlung findest du vielleicht mehr aufschluss.. mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.