nurcool_de 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ich habe BrightStore 9.01 auf 2K3 laufen. Möchte jetzt meine Agent verteilen und bei einem FileServer, der auch wirklich nur FileServer ist bekomme ich den Hinweis: Rechte der lokalen Richtlinien sind vergeben, Domänkennung ist auch ok. Alle anderen Server machen da keine Probleme. Vielleicht hat ja wer eine Idee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Bitte die Meldung abtippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hier die Meldung: Es konnte kein Standard-Freigabelaufwerk auf Rechner [Rechnername] ermittelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 noch habe ich keine Antwort auf diesen Vorgang erhalten, ich kann es mir noch immer nicht erklären. Wer kann mit der Meldung "Es konnte keine Standard-Freigabelaufwerk auf Rechner [Rechnername] ermittelt werden." Dieses passiert wenn ich den Agent von ARCServe9.01 installieren möchte. Zusätzlich bekomme ich keine Remoteinstallation hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Na schau doch mal ob es auf dem Server Standardfreigaben gibt C$ D$ Admin$ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Sorry, hätt ich dazu schreiben sollen, es sind auf dem Server alle Standardfreigaben vorhanden und auch als solche angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 15. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hallo, hast du evtl die Firewall auf dem 2k3 server an? Bzw. hast du schonmal versucht dich händisch auf einen der Freigaben zu verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 15. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Das Mappen auf eine Standardfreigabe des Servers klappt einwandfrei. Die Firewall des Servers in auch inaktiv. Ebenfalls ist er nicht versteckt im Netz, also sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.