sandsturm 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo Veritas Freunde Wie siehts es aus mit den Ports, die fürs Veritas BackupExec nötig sind. Reicht es, Port 10000 offen zu lassen, ich habe gesehen das der Port Range eingestellt werden kann. Kann ich diesen Range auf 2 Ports beschränken? Geht es bei diesen Ports nur darum, mehrere Maschinen gleichzeitig über versch. Ports zu sichern, oder hat es noch einen anderen Grund? Ich muss mein Backup über eine FW machen, deshalb ist es für mich wichtig, so wenig Ports wie möglich offen zu halten. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss sandsturm Zitieren
djmaker 95 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, Du brauchst meiens Wissens nach pro Backup-Job 2 Ports. Die Ports sind ausschließlich für die Sicherung da. Zitieren
sandsturm 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Ist es denn nicht möglich, das alles Backups über diesselben zwei Ports laufen? Funktioniert das oder nicht? Ich habe im Moment leider keine Zeit eine Testumgebung aufzubauen. Zitieren
djmaker 95 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Solang du immer nur 1 Backup-Job zur selben Zeit (und damit nichts parallel) laufen lässt sollten! 2 Ports reichen. Zitieren
sandsturm 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Ich habe einen Backup Job eingerichtet, in dem mehrere Server gesichert werden, die Frage ist ob Veritas die Backups nacheinander macht, oder ob das Backup abbricht, weil nur zwei Ports offen sind während es versucht die Backups gleichzeitig zu machen. Da kenne ich Veritas eben zu wenig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.