skydriver110 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo Community... bin gerade auf's Board gestossen... es gefällt mir gut!! Hab gerade auch gerade meine 70-291 bestanden... und bereite mich auf die 70-228 vor, um erstmal den MCSA zu erreichen. Danach den Aufbau zum MCSE... und wer weis was dann noch kommt... Wede Auf jedenfall mal öfters mal hier vorbei schauen... echt interessant hier... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, erst einmal herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung und willkommen an Board. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, und auch von mir willkommen an Board. herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hy auch von mir glückwunsch wird in ein paar wochen auch meine Prüfung, was kam bei dir so Thementechnisch alles dran ? gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
schramek 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Prüfung viel Spaß hier im Board Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
skydriver110 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 .... wird in ein paar wochen auch meine Prüfung, was kam bei dirso Thementechnisch alles dran ? Also, ich empfand diese Prüfung als relativ einfach, ich hatte 3 Simulation (SUS und Zonenverwaltung), einige RAS-Fragen, mehrere DNS/DHCP/Routing-Fragen... und auch ca 5-7 Fragen die mir noch von der 70-290 bekannt waren... insgesamt, waren es 43 Fragen... hatte mir mal das MS-Press Buch durchgelesen... hat bei mir geholfen um dies zu bestehen... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
skydriver110 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 So, geschafft... die 70-228 habe ich auch bestanden.... der MCSA ist in der "Tasche"..... Weiter geht's mit lernen und auf zum MCSE.!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA. Viel Glück und jede Menge Erfolg auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.