DerDodger 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo zusammen, weiss jemand wie ich es abstellen kann, dass mein outlook 2003 in regelmäßigen abständen seine POP3-Server einstellungen gegen localhost austauscht? Gruß DerDodger Zitieren
IThome 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Hängt das mit dem installierten Virescanner zusammen ? Zitieren
rakli 13 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Ich kenn das Problem von Norton Antivirus. Lösung andere Antiviren software. Gruss Rakli Zitieren
DerDodger 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2006 habe trendmicro im einsatz... also kein NAV. hab aber keine möglichkeit eine andere AV-Software einzusetzen. trotzdem danke für den hinweis. Zitieren
Sailer 11 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Ja, das kommt ganz sicher vom TrendMicro AV-Scanner und soll auch so sein. Hatte genau das selbe "Problem" (hier im Forum wurde schon mal darüber geschrieben) Bei dir sollte ein Dienst laufen an den die POP-Mails zum scannen übergeben werden. Hat bei mir auch nicht richtig funktioniert, hab aber auch gar nicht lange herum probiert und den TM POP-Scanner wieder deaktiviert (die Mails kommen bei uns sowieso über den Exchange, POP war nur für einen kurzen Test) Zitieren
DerDodger 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2006 ok. das erklärt es vielen Dank! werde mal sehen was ich jetzt mache. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.