Elodor 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Liebe User, wie das so ist... im Büro stöbere ich ab und an im Internet und lösche tunlichst spätestens jeden Abend den Verlauf (Extras - Internetoptionen - Verlauf leeren/Cookies löschen/Datein löschen). Gebe ich jedoch handschriftlich www. als Internetadresse ein, schlägt er trotzdem verschiedene vor dem Löschen eigegebene Internet-Adressen vor. Das könnte u.U. auch schon mal etwas peinlich werden. Was kann ich tun? Ich danke Euch vorab für Euren Rat! Lieben Gruß Elodor Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Inhalte - Autovervollständigen - Formulare löschen bzw. die Häkchen herausnehmen. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidfinger 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, es gibt auch ein nettes Tool, das macht alles automatisch. Es nennt sich: clearprog Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elodor 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Rakli, Acid, Ihr seid Helden! Vielen Dank!!! Elodor Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 *Anmerkung* Hallo Elodor, trotzdem nicht in Sicherheit wiegen! Privates Surfen während der Arbeitszeit kann auch nach Hinten losgehen. Threads sollte es genügend geben. Ich kenne deine Umgebung nicht und weiß auch nicht wie der INet-zugang realisiert ist, aber das Löschen von lokalen Internetspuren bedeutet nicht zwangsläufig, dass deine Ausflüge keiner mitbekommt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.