Herbert Leitner 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo! Es gab früher bei Roxio die Möglichkeit, eine Overspann - CD zu brennen. Damit war es möglich, einen Datenbestand, der nicht auf einen Träger passt, auf mehrere aufzuteilen. War eine praktische Sache. Zudem wurde auf jede CD gleich ein Programm overspan.exe gebrannt, mit dem man die CDs wieder lesen / restoren konnte. Ich habe nun nero 6.6 und keine entsprechende Funktion gefunden. Wie kann ich einen größeren Datenbestand auf CD/DVD sichern, ohne voherher zu 1.) packe 2.) brechen / splitten Wie macht ihr das? Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ich habe nun nero 6.6 und keine entsprechende Funktion gefunden. Hi Herbert, wenn ich mich recht erinnere, macht das nero bei einer festplattensicherung automatisch bzw. bietet es als option an. bei "normalem" brennjob geht das glaube ich nicht!?!? Wie macht ihr das? ...idR gar net in dieser form :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 alternativ könntest du natürlich ein image deiner Dateien machen, diese mit Splitter light, einem freeware splitter auf gewünschte Größe splitten und brennen. Der erstellt dir auch direkt ne batch zum entpacken und kopiert sich selbst hinzu, so dass du das überall wieder öffnen und zusammmenfügen kannst. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.