soilworker 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, ein etwas merkwuerdiges konzept, bootfähige Cd zu erstellen die Images Übers Netz zurücksichert ( bzw erstmal verteilt ) wenn meine CD Bootfähig sein muss dann nur deshalb weil ich vor dem rechner sitze. ich sitz vor dem zu installierenden rechner, schmeiss da die cd rein, verbind mich aufs netzlaufwerk wo die images liegen und spiel das image mit pq image center zurück irgendjemand hatte hier barts boot disk erwähnt....funzt net Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ich sitz vor dem zu installierenden rechner, schmeiss da die cd rein, verbind mich aufs netzlaufwerk wo die images liegen und spiel das image mit pq image center zurück irgendjemand hatte hier barts boot disk erwähnt....funzt net Worum geht es jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 wenn deine antwort ein bisschen genauer wäre, könnte man dir vielleicht weiterhelfen ;) funzt ned, gibts ned es gibt nur details, die man anpassen muss, damits in deiner umgebung funktioniert, aber ohne genauere angaben, kann man dir nicht weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
soilworker 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 macht den thread hier einfach zu...hab kein bock mehr...ich hab hier meine 10 cd's...wenn einer eine braucht, dann soll er sich selber eine erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.