fidschigoal 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hi ich will eine Software installieren , es kommt jedoch die fehlermeldung das der Pc neugestartet werden muss weil Dateien beim nächsten start gelöscht werden... hab den PC schon 5 mal neugestartet und das Programm regcleaner und windows update durchgeführt... ergebnis ist das gleiche... ich vermute das in der reg einträge sind die nicht richtig gelöscht wurden sind... danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Es scheint so, das die Dateien die gelöscht werden sollen rechtemässig beschränkt sind. Versuch doch mal während der Installation mit dem Tool "FileMonNT" von SysInternals zu scannen, welche Dateien er löschen will. Und dann schau dir mal die Berechtigungssituation an. Sagt ansonsten evtl. das Eventlog der Maschine was? Ich geh einfach mal davon aus, das du min. lok. Admin bist und es immer noch nicht geht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fidschigoal 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ja ich hab locale Admin rechte und in dem Filemon seh ich auch nichts was mir helfen könnte... kann aber mal eine jpg datei vom Filemon machen... mir fallt eigentlich nichts mehr ein was ich probieren könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hast du irgendwelche exotischen Rechtesituationen auf deinem System gesetzt, die vom MS-Standard gravierend abweichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fidschigoal 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 nein ich habs schon als localer admin und als domainadmin probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fidschigoal 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 hab dotnet 2.0 nochmal installiert und jetzt gehts. danke für deine hilfe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.