wanT 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Ja ich schonwieder, habe da halt nurnoch ein klitzekleines großes Problem. Bei mir sieht es wie folgt aus: Ok hier die Übersicht: Rechner #1: Offline Routingtabelle: Online Routingtabelle: Tracert von Rechner #1 zu Rechner #4: Rechner #2 - Routingtabelle: Tracert von Rechner #3 zu Rechner #4: Tracert von Rechner #4 zu Rechner #3: Ping - Zugriff: Rechner #1: Zugriff auf Rechner #2 Wunderbar --> Ping ok. Zugriff auf Rechner #3 Nich möglich --> Kein Ping. Zugriff auf Rechner #4 Wunderbar --> Ping ok. Rechner #2: Zugriff auf Rechner #1 Wunderbar --> Ping ok. Zugriff auf Rechner #3 Wunderbar --> Ping ok. Zugriff auf Rechner #4 Wunderbar --> Ping ok. Rechner #3: Zugriff auf Rechner #1 Wunderbar --> Ping ok. Zugriff auf Rechner #2 Wunderbar --> Ping ok. Zugriff auf Rechner #4 Wunderbar --> Ping ok. Rechner #4: Zugriff auf Rechner #1 Wunderbar --> Ping ok. Zugriff auf Rechner #2 Wunderbar --> Ping ok. Zugriff auf Rechner #3 Nich möglich --> Kein Ping. Internetsharing: Alle können mit Winroute ins internet! ------------------------ Hoffe das gibt einen kleinen Überblick wie es hier aussieht. Hier nochmal die Grafik der Rechner mit ihren einstellungen: ------------------------ Das Problem ist halt, dass Rechner #1 und #4 nicht zu Rechner #3 Pingen können. Vielleicht weiss ja jemand einen Rat, dankeschön schonmal. mfg wanT Zitieren Link zu diesem Kommentar
wanT 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Muss noch eins hinzufügen, auf der Letzen grafik hat PC #3 die IP .1.74, ist aber .1.99, habe also keine falsche IP eingegeben! mfg wanT Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 @wanT: Was soll der Quatsch, jetzt noch einen Beitrag aufzumachen ? Ich hab den anderen geschlossen. Ach und noch was: Wie Du selber gemerkt hast, werden die Beitrag durch Riesengraphiken unübersichtlich. Den Inhalt von DOS-Fenstern kannst Du statt einer Graphik auch über Copy+Paste posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wanT 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 !!! ES IST VOLLBRACHT, ALLES FUNKTIONIERT !!! ICH DANKE ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN UND MICH UNTERSTÜTZT HABEN, ES FOLGT NOCH EIN FEEDBACK MIT ALLEN EINSTELLUNGEN USW. Nochmals danke, ich schreibe eine kleine DoKu dazu, und werde hier trotzdem aktiv bleiben um anderen helfen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dante Alighieri 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Habe die Diskussion mit Spannung verfolgt, da ich in etwa das gleiche Problem habe. Siehe: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=9098 Wenn die Sache jetzt ein erfolgreiches Ende gefunden hat, wäre ich doch sehr an einer Lösung interessiert! Gruß Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.