adowoMAC 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, ich habe auf meinem neuen Firmen-PC Linux (Debian, Gnome) und wollte nun gern wieder möglichst komfortabel auf meine Cisco Kisten zugreifen! Leider habe ich nur gterm gefunden und da kann man nichtmal in der "history" scrollen. Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen? Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, ich habe auf meinem neuen Firmen-PC Linux (Debian, Gnome) und wollte nun gern wieder möglichst komfortabel auf meine Cisco Kisten zugreifen! Leider habe ich nur gterm gefunden und da kann man nichtmal in der "history" scrollen. Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen? Hendrik Hi, ich selber benutze für die Console einen Access Router und reverse telnet. Aber spontan fällt mir minicom ein. Das hat einige Funktionen. Versuch das mal. Überigens kann man auch einen AUX Port für reverse telnet einrichten. Es ist ein normales line interface und kann auch mit einem Consolenkabel bestückt werden. fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.