flex001 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo zusammen, da ich ja vermutete dass dahinter der sasser- oder blaster-virus steckt hab ich schon alles möglich durchprobiert: FixSasser FixBlaster Pateches von Microsoft Virenscan mit Norton und TrendMirco .... alles leider bisher vergebens. Anbei mal mein Loglinfe von Hijackthis: ich hoff irgendjemand fällt auf was falsch ist hijackthis-1.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Versuch erstmal den Rechner vom Netz zu nehmen und alle verfügbaren SP's und Patches einzuspielen und dann probier es nochmal. Wenn der Rechner auch ohne Netz runter fährt, dann ist es kein Sasser / Blaster, weil die das Remote verursachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Könnte sich um dieses Problem handeln: http://support.microsoft.com/kb/318447/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.