SEA 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Hallo, wer kennt sich mit AVM KEN DSL gut aus? Ich habe den Server neu aufgesetzt und möchte die alten einstellungen wie Email adressen und alle User von der alten KEN installation auf den neuen Server kopieren, Ich hab versucht das ganze verzeichnis zu kopieren, aber dann funktioniert der Internetzugriff nicht mehr. Wer weiss welche dateien/Ordner von KEN da kopiert werden müssen?? Vielen Dank! mfg SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 du benötigst nur die aktuelle ken.cfg, da steht das alles drin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Danke, hat zwar nicht ganz so funktioniert aber jetzt gehts. Gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 hmm, bei uns schon, welche fehlermeldung hast du denn bekommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 es hat funktioniert, das die einstellungen da waren, aber die passwörter musste ich neu eingeben, das war dan alles. Jetzt geht es einwandfrei. Danke an alle hier. SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.