fads 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, ich habe ein w2k Netzwerk mit einem Exchange. Alle User haben unterschiedliche Signaturen im Outlook. Ich suche jetzt eine Möglichkeit allen Benutzern eine Einheitliche Signatur einzustellen ohne an alle Clients zu müssen. Gibt es da die Möglichkeit dies über GP´s zu regeln oder per Skript ? Gruß fads Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hi. Mit Boardmittel geht da leider nichts. Es gibt aber einige Zusatzprodukte mit denen dies möglich ist. Schau mal über die Boardsuche, gibt einige Beiträge zu diesem Thema. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fads 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, ich glaube ich stelle mich zu doof an. Ich finde leider nicht mit welchen tools man das realisieren kann. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Gruß fads Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anderl 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, mit GFI Mail Essentials ist es möglich zentral ne Signatur an alle ausgehenden Mails zu hängen! Mir persönlich gefällt es zwar nicht besonders (aus mehreren Gründen) aber hab noch nix besseres gefunden :suspect: Per GPO wäre mir auch lieber! Ach ... noch der Link: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Mit Desktopstandard Policymaker gehts auch: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55764 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.