Salvatore 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo zusammen Ich habe volgendes Problem, auf auf den Clients die Software von der Comerzbank Cotelweb installiert. Wenn man dass Programm aufruft wird eine Html Seite gestartet: C:\Programme\Commerzbank\COTELWEB\index.html. Dabei kommt immer: Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen gesperrt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen. Und die User müssen jedesmal zustimmen. Nun kann ich irgendwo im Internet Explorer Einstellungen vornehmen um diese abfrage bei dieser Seite zu umgehen? Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hi, hängt womöglich mit den ActiveX-Steuerelementen oder Java-Scripting unter: Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Stufe anpassen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salvatore 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte aber die Sicherheitseinstellungen nur für diese eine Seite ändern, und nicht algemein runterstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 führt es zum Erfolg wenn du die Site zu den "vertrauenswürdigen sites" hinzufügst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salvatore 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Wie mach ich das? Irgendwie schluckt er das nicht, da das Index File auf dem Laufwerk C: Liegt :mad: C:\Programme\Commerzbank\COTELWEB\index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/mS06-013.mspx Schau mal ob das zutrifft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.