Cartman2010 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Hi! Ich brauche eure hilfe. ICh bin in Vorbereitung auf die 70-215er Prüfung und habe aber keine nützlichen Unterlagen zum Lernen. Kann mir jemand von euch helfen und mir gute und nützliche Unterlagen empfehlen? Wenn es geht auch welche, die der Prüfung sehr ähnlich sind... :D Danke schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von Cartman2010 Wenn es geht auch welche, die der Prüfung sehr ähnlich sind... :D Sorry, aber DIE gehen bei uns ganz, ganz schlecht. Die löschen wir immer. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cartman2010 10 Geschrieben 14. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 mist :D na dann halt welche, die mir weiterhelfen und die prüfungsÄHNLICHE fragen ENTHALTEN ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 die grünen ms bücher zur vorbereitung und die für prüfungsvorbereitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
spidermike 10 Geschrieben 26. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 Hi, ich hab mich ausschließlich mit MOC Unterlagen, dem M$Wälzer und div. Braindumps auf die Prüfung vorbereitet. Is gut gelaufen...... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.