-MaxXx- 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo habe ein ****es Problem: Bei einem Asus NB kann ich keinerlei Hardware installieren, sei es eine 08/15 Maus oder Drucker, er nimmt nichts an Treibern an. Hab jetzt mal die USB Host Controller gelöscht, selbst die findet er nicht wieder (sollten doch eigentlich in Drivers zu finden sein, wenn sie schonmal installiert wurden oder ???) Ich möchte halt eine Reparaturinstallation bzw. Neuinstallation vermeiden, daher wenn ihr irgendwelche Vorschläge hättet ? Danke schonmal im Voraus... greets Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 hi, - als admin? - welche fehlermeldung? - mehr infos!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 sorry,....: xp-home adminrechte fehlermeldung in dem sinne keine, die automatische hardewareerkennung von win meldet das eben keine software für die hardware gefunden werden kann. und das eben bei 08/15 sachen wie ne ganz normale optische maus. geb ich den pfad vom treiber manuell an, nimmt er diesen nicht an... bin grade dabei sp2 nochmal drüber zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ']bin grade dabei sp2 nochmal drüber zu installieren. :suspect: .hm...na dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ..hat aber nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Mini XP FAQ Besonders F31 könnte zutreffen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.